2.Versuch, Felge bohren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 18 Juni, 2005 um 13:33:14:

sorry, meine Tastatur klemmt seit der letzten Putzaktion, deshalb wurde letzter Beitrag zu früh abgeschickt...

Also: hab meine Felge von HPN bekommen, leider nicht vorgebohrt.

Frage:Kennt jemand von den Schweizern hier jemand/eine Firma im Umkreis von ca. 100km um ZH rum, der das machen kann? In Schaan FL hab ich eine Adresse, nur ist's bis dorthin schon fast eine Tagesreise :-(

Zum Einspeichen hab ich jemanden gefunden, der mir das machen kann.

Grüss
Karin

PS: Zurückschicken um in Cybersdorf bohren zu lassen (oder bei deren Einspeicher) ist mir zu blöd und dauert noch länger.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]