Re: Kupplung rutscht plötzlich bei R80G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 18 Juni, 2005 um 11:58:02:

Antwort auf: Kupplung rutscht plötzlich bei R80G/S von klaramus am 18 Juni, 2005 um 03:33:20:

Hi Klaramus.

Ursache kann auch ein undichter Wellendichtring am Kurbelwellenende sein. Hatten die älteren G/S schon mal. Schau mal, ob zwischen Kupplungsglocke und Motorgehäuse etwas sifft. Wenn ja, ist Deine Trockenkupplung wahrscheinlich ölig und rutscht.

Einen defekten Zug oder ein aufgeqwollenes Druckstück erkennst Du an höheren Handkräften bzw. Stottern des Hebels bei Betätigung (im warmen Zustand beim Druckstück).

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]