Re: R80GS Vergaserprobleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ingo am 18 Juni, 2005 um 11:43:35:

Antwort auf: R80GS Vergaserprobleme von heiniezappa am 16 Juni, 2005 um 18:13:09:

: Tach auch,
: vergaser läuft über.trotz hoffentlich genauster einstellung und austausch div.kleinteile, schließt trocken einwandfrei,nach probefahrt drückts fleißig benzin raus.
: kennt jemand das problem ?
: heineizappa

Hallo heineizappa,
Wie lange sind die Dichtungen und "Kleinteile" schon in den Vergasern, zu Vergaserproblemen kommt es meist auf Grund mangelnder Pflege. Vorallem wenn wenig gefahren wird.
Ich habe mir angewöhnt, bei Problemen folgende Teile zu tauschen, sämtliche Dichtungen einschließlich Membrane, Schwimmernadelventil sowie Klemmfeder. Außerdem sollte, man vorher den Vergaser gründlich reinigen.
Es gibt beim Freundlichen einen Rep.-Satz der alle Dichtungen und die Membrane enthält (ein Satz ist für zwei Vergaser)
Rep.-Satz 13 11 1 258 051
Schwimmernadel 13 11 1 335 318
Klemmfeder 13 11 1 335 320

Schönes Wochenende
Ingo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]