Re: Finanzierung überlegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 16 Juni, 2005 um 22:25:14:

Antwort auf: Re: Finanzierung überlegen von Gerd am 16 Juni, 2005 um 18:00:53:

Hi Gerd !
Auch wenn`s an dem Forum komplett vorbeigeht, Mann/Frau möge mir verzeihen.
Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch dessen Verantwortung proportional mit der Anzahl der Personen die im Haushalt leben steigt und somit die monatliche Nettobelastung als Alleinverdiener möglichst reduziert um noch "leben" zu können (grad in Zeiten wo auch Unternehmen die schwarze Zahlen schreiben sich gern "verschlanken".) Dies erreiche ich mit höchstmöglichem Eigenkapitalanteil ( 50%)um die erstrebte Schuldenfreiheit (in 18Jahren)zu sichern.( bin 40Jahre alt)
Ich gebe Dir recht das 5k € bei einer Immobilie verpuffen, bei der von mir/uns angestrebten Finanzierung allerdings viel ausmachen und mich irgendwie ruhiger schlafen lassen als eine wunderhübsche Kuh im Stall :-)
Trotzdem Danke für den sicherlich gutgemeinten Hinweise !

Gruß, Bernd

PS. WÜDO Ölwannenring und HPN Thermostat hat die Kuh auch ;-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]