Re: Vergaserproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 16 Juni, 2005 um 16:02:24:

Antwort auf: Vergaserproblem von reimund am 15 Juni, 2005 um 22:32:19:

: Hallo Qtreiber,die Technikfreak´s werde ich langweilen aber ich bekomme mein Standgas nicht in den Griff.Sobald die Öltemp. Richtung 80Grad geht läuft das Standgas um 2000touren und nach längerer Zeit fällt es normal auf 1000touren.Das Problem hatte ich vor 10Jahren auch nur da hatte es ein Mechaniker in der Inspektion gelöst.Ach ja ... eine G/S80.
: Danke für Tipps

Hi,

für mich hört sich das eher so an, als wären die Vergaser im kalten Zustand eingestellt worden.
Fahr mal richtig warm und stell alles richtig ein, vor allem die Drosselklappen nicht zu weit raus (damit das Gas auch richtig "runterkommt").

Abgesehen davon, dass du sicher sein musst, dass auch alle O-Ringe, Dichtungen, etc. i.O. sind.
Insb. der O-Ring an der Leerlaufeinstellschraube ist kritisch.

weitere sachdienliche Hinweise liefer jedes Werkstatthandbuch oder diese Web-Site:

http://www.restat.de/bing/bingnav.htm

Gruss
rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]