Re: Gabelfedern zu verschenken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jogi am 15 Juni, 2005 um 14:04:43:

Antwort auf: Re: Gabelfedern zu verschenken von bernd am 15 Juni, 2005 um 09:10:11:

: : Moin zusammen,
: : Hab noch original Gabelfedern (mit Hülsen) für eine R80GS Bj.91 rumliegen, hab ich vorhin entdeckt. Sehen bis auf leichten Flugrost noch ganz gut aus und sind ca 45 tkm alt. Sind auch noch beide gleich lang...:)
: : Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen, sonst fliegen sie raus.
: : Gruß
: : Jogi

: Hallo Jogi,
: die Hülsen könnte ich gut gebrauchen.
: Soll auch nicht umsonst sein.

: Bernd Bäumle
: Schwabstr. 1, 72488 Sigmaringen
: 07571 68 58 40


Hallo Bernd, sind wahrscheinlich schon weg (ging fix....), falls sich da was ändert,melde ich mich bei Dir.
Gruß
Jogi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]