Vergleichstest Diagonalreifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter_O am 14 Juni, 2005 um 12:54:52:

Antwort auf: Infos zum Lasertec... Alternative zum BT45? von Cowboy am 14 Juni, 2005 um 11:48:35:

Hallo Allerseits!

: Ich bin gespannt auf die ersten Vergleichstests, da ich den BT45 nicht persönlich im Vergleich testen kann.

schon da: in der aktuellen "Motorrad reisen und sport" gibts einen Test (allerdings auf einer Twister). Da liegt der Lasertec gleich hinter dem BT45 ("Vertrauen erweckendes Fahrgefühl") an zweiter Stelle mit einer "etwas geringeren Präzision"... Haltbarkeit wurde nicht bewertet.

Was den BT45 angeht kann ich das bestätigen, ich fahre ihn allerdings nicht auf der Q sondern auf einer FJ...

Grüße, Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]