Re: WP Federbein Ferderntausch?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 13 Juni, 2005 um 12:58:54:

Antwort auf: WP Federbein Ferderntausch? von Dorre am 13 Juni, 2005 um 10:04:11:

Es gibt 82er ( weich ), 87er ( Standard ), 92er ( hart ) und Deine 97er ( ultra hart ... ).
Für überwiegend Strasse + solo ist 87 absolut ausreichend, wenn Du nicht gerade 3 Zentner auf die Waage bringst ... ! Sven


: Hallo
: hab mir ein gebrauchtes WP Federbein zugelegt mit einer 97-215 Feder. Da ich überwiegend solo und auf der Straße unterwegs bin ist mir die Feder um einiges zu hart. Hat evtl. einer von euch eine weichere die er tauschen möchte? Ideal wäre eine, die Serienmäßig verbaut wird (ich glaube 85-215) oder ein bischen härter.
: Schon mal besten Dank
: Dorre




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]