Re: kommt darauf an...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 12 Juni, 2005 um 16:06:34:

Antwort auf: Re: kommt darauf an... von roger am 12 Juni, 2005 um 11:02:21:

hallo Roger,

erstmal danke für die Blumen.

Wenn deine RS noch ihr Originalgetriebe hat, sind aller Wahrscheinlichkeit nach "X"-Räder beim 5ten Gang drin (die Umstellung war ca. Ende 1980), und aufmachen mußt du das Getriebe ja sowieso...

Das Problem sind nicht die Anbauteile, sondern die Kombination aus Welle und Anbauteilen, die Teile von der älteren Welle passen nicht auf die neuere und umgekehrt, aber die Lagerdurchmesser und die Verzahnung beim 5ten Gang sind gleich, deshalb kann man die Welle am Stück durch eine neuere ersetzen.

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]