Re: Vergaserprobleme bei GS 100


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Juergen am 10 Juni, 2005 um 08:04:25

Antwort auf: Re: Vergaserprobleme bei GS 100 von rainer-r am 09 Juni, 2005 um 23:12:59:

Hallo Rainer,

ich möchte mich hier von dem Kindergatengeschreibsel aussliesen. Nur das es keine Verwechslungen gibt....gelle!

Mein Nick und auch realer Name: Juergen (mit ue)

Generell noch folgender Senf: Ich finde es schon schade, dass hier Männer zu Zicken und Sensibelchen mutieren. Ist wohl generell ein Problem, bei Plattformen die halt die gesammte Gesellschaft wiederspiegeln.

Wenn hier einer blöd postet, dann lasst halt fünfe gerade sein. Kommentierungen bringen gaaarnix, und müllen nur das Forum zu!

Bin jetzt schon seit Anfang an dabei, und stelle fest, dass viele kompetente (jetzt ehemalige) Forumsmitgestalter fern bleiben! Schade!

Soooo!! Genug "kluggeschissen"!

Gruß Juergen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]