... FT an Christi Himmelfahrt ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 09 Juni, 2005 um 17:00:11:

Antwort auf: Prioritäten setzen. von Lupus am 09 Juni, 2005 um 12:53:35:

Hi Alle.

Wir haben dieses Jahr das 4. HPN Forumstreffen erlebt.
Ich selbst habe leider das erste (vom 10. bis 12. Mai 2002) an der Schattenmühle im Schwarzwald verpasst. Das wurmt mich heute noch.

Die Ausgaben 2, 3 und 4 haben jeweils auf Christi Himmelfahrt stattgefunden. Weil dieser Termin für die allermeisten der TeilnehmerInnen gut passte.

Im vergangenen Jahr, am Sonntag Morgen in Plainfaing nach dem Frühstück, haben wir alle ganz bewusst nur über den Termin gesprochen. Wann das zukünftige FT stattfinden sollte.
Es hat eine breite Zustimmung gefunden, das FT in Zukunft auf Christia Himmelfahrt stattfinden zu lassen. Soweit sich denn ein/e Organisator/In findet. Daran scheint es keinen Mangel zu geben. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gab es ja direkt nach dem diesjährigen FT schon mehrere Ideen bzw. potentielle Organisatoren.

Auch mein Plädoyer ist, von dem nun etablierten Usus, das HPN FT jeweils auf Christi Himmelfahrt zu organisieren, nicht abzurücken.

Ich finde es ziemlich Klasse, dass dieses Treffen stattfindet und sich einen festen Termin im Kalender erobert hat.


Auf ein Wiedersehen in spätestens 11 Monaten.
Christian L.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]