Re: Liegengeblieben mit R1100RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von GEBER am 09 Juni, 2005 um 15:19:49:

Antwort auf: Liegengeblieben mit R1100RT von Steven Gregel am 08 Juni, 2005 um 12:47:23:

musst du mal nachmessen, ob der hallgeber noch einwandfreies rechtecksignal liefert, wenn du nicht weisst, wie es geht, hier gibts immer einige oberschlaue mit langeweile. die erklären dir, wie man das macht. bei meiner 1150er wars auch dasselbe, nach tausch lief sie auch wieder über langstrecken,
muss jetzt weiterfahren.
grüsse
GEBER

: Hallo ich bin gestern mit meiner RT1100 liegen geblieben (Bj 98- KM 14000 seit einem Monat in meinem Besitz) .Konnte feststellen das Zündfunke vorhanden war aber die Kiste kein Sprit bekommt.Habe dann den Tankdeckel geöffnet weil eventuel die Tankbelüftung nicht richtig arbeitet, aber das Motorrad sprang auch nicht mit geöffnetem Tankdeckel an. Nach einer Stunde sprang sie wieder an, und ich konnte dann wieder 3km fahren bis sie wieder liegen geblieben ist. Zu Hause habe ich dann Verkleidung abgebaut und eine Kleine Probefahrt ,die leider ohne Mängeln war (lieber einen konstanten Fehler als einen der ab und zu mal auf tritt),durchgeführt.
: Wer hat ähnliche Probleme mal gehabt, wer hat einen Tip für mich wo ich anfagen soll zu suchen.

:
:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]