Re: Ausnahmsweise mal was für Vierventiler....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Steven Gregel am 09 Juni, 2005 um 12:13:02

Antwort auf: Ausnahmsweise mal was für Vierventiler.... von hansen am 08 Juni, 2005 um 18:44:29:

Hallo Hansen,
habe ich mir auch schon überlegt, ob es der Filter sein könnte, was ich allerdings seltsam finde ist das sie ja nach einer gewissen Zeit wieder läuft. Meiner Meinung nach ist ein Filter zugesetzt und dann bleibt der zu. Zu der Antwort davor, du meinst allo das es der Hallgeber sein könnte, kann man den Hallgeber überprüfen.
Wenn ja, berücksichtigt diese Überprüfung auch das die Maschine momentan ganz normal läuft???
gruß Steven





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]