Re: FT2006


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolle am 08 Juni, 2005 um 21:58:18:

Antwort auf: FT2006 von hansen am 08 Juni, 2005 um 19:14:04:

Hallo,

ich würde auch gerne beim nächsten FT vorbeisehen.
Wo, wann, wie anmelden?

Gruß
Wolle

: Guten Tag liebes Forum und in diesem Fall besonders Joerg,

: eigentlich wär ich ja gern schon dieses Jahr zum FT gekommen und würde 2006 besonders gern wegen der schönen Gegend mitmachen (scheiß was auf die 900 km Anreise, es gibt einen Autoreisezug nach Lörrach...), aber das Himmelfahrt-Wochenende ist seit 15 Jahren mit was anderem fest besetzt. Stella hat auch noch nie geklappt, bisher hat mir jedesmal meine Sozialisationsgruppe irgendwas unvermeidliches in das betreffende Wochenende gekegelt.

: Könnte man eventuell für zukünftige FTs das Fronleichnam-Wochenende ins Auge fassen? Da hat die südliche Hälfte der Bunten Republik Deutschland wieder ein langes Wochenende, und mir wär's die paar Tage Urlaub wert! Oder ganz optimistisch: Vielleicht schon das 2006er FT am Fronleichnam?

: Herzliche Grüße aus der immer noch sonnigen norddeutschen Tiefebene
: Hansen
:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]