Re: FT2006


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 08 Juni, 2005 um 19:57:58:

Antwort auf: FT2006 von hansen am 08 Juni, 2005 um 19:14:04:

Hi auch ;-),

: scheiß was auf die 900 km Anreise, es gibt einen Autoreisezug nach Lörrach...

Mein Kompliment, das ist mal ein Statement :-)

: aber das Himmelfahrt-Wochenende ist seit 15 Jahren mit was anderem fest besetzt.

Bring sie doch einfach mit :-)

: Könnte man eventuell für zukünftige FTs das Fronleichnam-Wochenende ins Auge fassen? Da hat die südliche Hälfte der Bunten Republik Deutschland wieder ein langes Wochenende, und mir wär's die paar Tage Urlaub wert!

... hatten wir weiter unten schon mal "andiskutiert". Die einen moechten Himmelfahrt beibehalten, die anderen ein anderes WE ... und so ganz nebenbei ist HappyKadaver nicht ueberall Feiertag. Hier bei uns z.B. nicht :-(

: Oder ganz optimistisch: Vielleicht schon das 2006er FT am Fronleichnam?

Definitiv nicht. Bisher haben wir 25 (!) feste (!) Anmeldungen vorliegen, d.h. 25 fest eingeplante und manchmal hart erkaempfte Liebe-Familie-ich-bin-dann-nicht-da-Wochenenden.

Wir haben auch ein traumhaftes Chalet gefunden, das genau fuer diesen Termin frei ... und jetzt fuer uns vorgebucht ist. Ich fahre am kommenden WE nochmal rauf und schaue sie mir aus der Naehe an, dann wird unterschrieben ... und die Angemeldeten bekommen die Einzahlungsdaten :-)

Aber fuers FT07 ist ja noch alles offen, warzenpower hatte ja leichtsinnigerweise schon mal etwas gesagt ...

Herzliche Muhgruesse zurueck!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]