Um das klarzustellen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kai am 08 Juni, 2005 um 14:29:12:

Antwort auf: Re: Off Topic: die neue K1200R ist zwar... von Kai am 07 Juni, 2005 um 08:37:39:

Ich habe auch vier Gragen voll Hobbyfahrzeugen, darunter 2 BMW- Motorräder und 2 Mercedes Cabrios (Kein Leasing, in allen briefen steht mein Name).
Ich wollte nur sagen das das Verhältnis von Kosten zu Spass bei den ganzen neuen Fahrzeugen (auch bei BMW) einfach nicht mehr stimmt. 13000 Euro habe ich umgerechnet vor 10 Jahren für meinen 83er SL- bezahlt, für nur ein Motorrad ist dieser Preis in meinen Augen eindeutig zu hoch.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]