hat den längsten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von erwin.... am 08 Juni, 2005 um 10:38:17

Antwort auf: Re: Preise von Yeti am 08 Juni, 2005 um 10:32:32:

moin, Yeti,

sorry für dieses subject - ich wollte doch mal kucken, ob unser BH-sittenwächter eingreift ...

jedenfalls fänd _ich_ 1580mm radstand ja genial - mit dem ding müsste man mal am strand von Rømø richtig gas geben ... natürlich mit grobstollern drauf! ;-)

seinerzeit mit meiner liebsten ihre virago an der nordsee ihr sandstrand fiel mir mal auf, wie gut das ding durch den tiefsand pfllügte - wegen dem gewaltigen radstand ...

vielleicht sind also schopper die besseren enduros ...*g*


gruss

vortekraft




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]