Re: GS-Fussrasten runter, aber nicht nach vorne?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 07 Juni, 2005 um 21:39:52:

Antwort auf: GS-Fussrasten runter, aber nicht nach vorne? von Joerg am 07 Juni, 2005 um 14:17:37:

hallo Joerg,

ich habe die Standard-Fußrasten von der R80ST/R100R drangemacht und dem Schalthebel eine Rolle spendiert. Insgesamt war das für meine Knie der beste Kompromiß bei knapp 190 cm Größe, und die Zacken brauche ich beim gelegentlichen Rumschottern nicht unbedingt. Angenehmer Nebeneffekt: Die Fußrasten sind jetzt auch breit genug für meine Füße!

Schöne Grüße aus der wechselhaften norddeutschen Tiefebene
hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]