Re: Tkc 80 wer hat Km Erfahrung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 07 Juni, 2005 um 20:57:57:

Antwort auf: Tkc 80 wer hat Km Erfahrung? von Did am 07 Juni, 2005 um 19:31:13:

Hallo,
m.E. relativ viel Verschleiß: bei mir nach ca. 1700 km alpinem Urlaub mit ca. 100 km Schotter hinten noch ca. 5-6 mm Profil, was 4 mm Verschleiß oder gut 40% bedeutet. Und mit weniger als 3 mm werden sicher auch die bisher superguten Offroadeigenschaften mäßig werden. Wie dann gegen Ende die Straßeneigenschaften werden, weiß ich noch nicht, bisher sind die aber 1a gewesen.

Langläufer: nein.
Qrüße - Gerd

: Suche für Urlaubsreise, wenig verschleissfreudige Reifen. Wer Hat Km Erfahrung mit TKC 80?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]