Email bekommen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 06 Juni, 2005 um 10:15:09

Antwort auf: Re: 80 mm-Tacho von VDO für R 80 G/S von Hacke am 06 Juni, 2005 um 00:25:52:

: : Nein,

: : leider habe ich noch keinen passenden Tacho angeboten bekommen. Ich will ihn nicht geschenkt, sondern würde einen fairen Preis dafür bezahlen.

: : Viele Grüße

: : Uwe

: : : Hallo,

: : : hast Du jetzt einen Tacho?

: : : Gruß Hacke

: Hi Uwe,
: ich melde mich morgen per Mail. Mir kommen nur die 80 mm ein bißchen Spanisch vor. Ich habe einen Originalen aber der ist größer.

: Gruß Hacke

Ich hatte dir eine Email geschickt, Uwe.. Oder meintest du das mit "nicht den passenden"? ;)

@Hacke: 80mm kenne ich so auch nicht. Jedenfalls nicht bei geschlossenen für GS und G/S.

Gruß, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]