Wie jetzt? @k.s.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 06 Juni, 2005 um 10:06:58:

Antwort auf: Re: Schweizer Käse von k.s. am 05 Juni, 2005 um 23:54:33:


: : Du kannst es nicht lassen.

: : Typisch k.s.

: : p.s. kann der Jodl ein Lied davon singen

: nicht nur der jodl.. es gibt genug leute ( ICH SAG NUR 19l tank ) die diese wurst über den tisch gezogen hat..

: offenbar verdient man bei bmw nicht genug um seinen lebensunterhalt zu sichern..

Was meinst du denn jetzt mit deinen Kommentaren so?

Kennst du den Anbieter?

Wenn man sich seine Angebote anschaut, stimmt das schon. Z.B. die verlängerte Schwinge und der verlängerte Kardan. Überall ist der Name HPN eingebaut, aber dann irgendwo im Text steht nebenbei, dass das von jemand anders in "HPN-Bauart" gemacht wurde..
Bis auf den Rahmen.

Gruß, Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]