Re: Zylinderfuß dichten nach Motorblockrev.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ansgar am 06 Juni, 2005 um 08:58:06:

Antwort auf: Re: Zylinderfuß dichten nach Zylinderkürzung von k.s. am 04 Juni, 2005 um 19:07:24:

Hallo,

wo bekommt man das 3Bond?? Beim Freundlichen??

Ich habe nämlich ein änliches Problem. Obere Stehbolzen wurde bei einer meiner vom Vorbesitzer mit Helicoil repariert. Dabei hat er die Ölversorgung gekappt. Nachdem ich die Ölbohrung wieder durch aufbohren freigelegt habe, ich mir dann halt auch ein Fehler unterlaufen.
Ich habe das Loch wohl 1-2mm zu groß gebohrt.
Jetzt Suppt es zwischen Zylinder und Block raus!
Müsste ohne Dichtringe und mit 3Bond doch zu beheben sein.

Kann ich eigentlich die neue Kopfdichtung nochmal nehmen?? Ist montiert worden und einmal für 20 Sek. gelaufen.

Gruß Ansgar

P.S. Ist eine G/S mit original 800cc.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]