Wasser statt Säure einfüllen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henry am 05 Juni, 2005 um 10:53:55:

Hallo,

habe für meine GS eine neue Batterie gekauft und Batteriesäure bis zur unteren Marke eingefüllt. Nun fehlt mir leider noch eine kleine Menge Säure.

Habe aber keine Lust, wieder die überteuerte von ATU (496 ml 3 Euro!) zu kaufen, außerdem möchte ich gerne heute wieder fahren.

Nun denke ich daran, diese kleine Differenz mit Wasser zu erhöhen. Was meint ihr, geht das ohne Probleme?

Freue mich auf Antworten!

Übrigends: Hein Gericke kann auf die nächsten drei Wochen keine Batteriesäure liefern! (Ausverkauft)

Beste Grüße

Henry


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]