Verkaufe nun doch R80/100GS Umbau (ähnlich RömerTeam)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von whiteQ am 03 Juni, 2005 um 17:37:31

... auch wenn ARAL sagt: " so was Schönes verkauft man doch nicht." Leider muß ich mich aus gesundheitlichen Gründen mich von meiner R100GS trennen. Die Maschine ist einigen vielleicht vom letzjährigen HPN Treffen bekannt, bzw bei Jörg auf der Homepage ist sie unter dem Ausflug Johanniskreuz auch zu sehen.

Nun zu den Fakts.
R80GS Umbau mit Leichtbauheck Stahlrohr mit KTM Teilen ( ähnlich wie von RömerTeam auch angeboten) mit 1000er Kolben, 32er Vergaser, Silent Hektik Zündspule und Zündkerzenstecker, NGK Iridium Kerzen, Stahlflex, WhitePower vorne und hinten, Acerbis Kotflügel vorne, H4 Leichtbau Enduromaske mit SigmaTacho, kleinere Blinker,
ca 190kg
ca 70TKM
Preis VHS
bei Interesse email an freiser ÄT web.de

Grüße
whiteQ


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]