Re: Kommentar zu Deiner Anregung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 03 Juni, 2005 um 10:23:02:

Antwort auf: Kommentar zu Deiner Anregung von Joerg am 03 Juni, 2005 um 09:06:23:

Moin Joerg,

ich finde die Anregung nicht schlecht.
Es geht ja nicht nur um "richtige" Ausfahrten, sondern auch um "sonstige private, insb. familiäre Abhängigkeiten" - und da bin ich sicher nicht der einzige.

Vielleicht noch eine: Fronleichnam statt Christi Himmelfahrt. Da drei Wochen später, ist die Wetterlage i.d.R. deutlich besser. (Oder kann es sein, dass Fronleichnam nicht überall Feiertag ist?)

So wie dieses Jahr. Da lag das FT schon "vor meiner Haustür" und es hat nur geschüttet :((

Sonst hätte ich bestimmt einen Abstecher gemacht.

Na egal, Schweiz ist ja auch schön, mal sehen was geht.

Viele Grüße

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]