Re: Andere Kabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wendel am 02 Juni, 2005 um 23:19:12

Antwort auf: Andere Kabel von Joerg am 02 Juni, 2005 um 17:01:32:

Hallo,
er hat leider kein Meßgerät zur Verfügung. Er wird mal alle Kabel und Steckverbindung rüfen. Danke!
Gruß
Wendel
: Hi

: : : Aaaaber, seid der Reparatur ist die Ladekontrolle auch bei laufenden Motor an. Was kann der Fehler sein?

: : : Er hat wahrscheinlich im Eifer des Gefechts das kleine schwarze Kabel, das auf der Rueckseite der Diodenplatte angeschlossen ist, abgezogen (unter dem Anlasserdeckel).

: : danke für die Antwort, aber das Kabel ist dran. Sonst noch eine Idee?

: Ich vermute immer noch ein abgerissenes oder sonstwie "angeschossenes" Kabel ... sonstige abgerissene oder halbrausgezogene Stecker (z.B. der vom Laderegler, sitzt auch nur knapp ueber dem Anlasserdeckel) ?

: Hat er beim Anlasser-Tausch den vorderen Motordeckel abgenommen ... und dabei evtl. verkantet, und/oder vergessen, die Batterie abzuklemmen? Diodenplatte in Gefahr ...

: Ansonsten hilft nur das uebliche Programm ... Messen (Messgeraet vorhanden?) und Testen. In Frage kommen Regler (selten), Stator (noch seltener), oder die Diodenplatte und deren Masse ("gerne").

: MeuuuUUuuh und viel Glueck,

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]