Re: HPN-Forumstreff 2006: Schweiz!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 02 Juni, 2005 um 14:55:18

Antwort auf: HPN-Forumstreff 2006: Schweiz! von Joerg am 02 Juni, 2005 um 14:41:42:

: Schon klar, dass beim "Standort Schweiz" die Ausrede der Anreise fallen wird ... andererseits haben jetzt aber auch die Schweizer und Oesterreicher mal eine Chance, ohne allzuviel Kilometerfressen dabeizusein!


... solen echt auch Österreicher kommen ? ;-)


: Die vorlaeufige Planung sieht derzeit so aus:
: Wann: Am "langen Himmelfahrts-Wochenende" 2006, also vom Donnerstag(abend), 25. Mai, bis Sonntag(morgen), 28. Mai 2006.


..... schon reserviert der Termin.


: Anmeldung: Ja. Natuerlich geht es auch unorganisiert, aber zum Buchen einer Huette muessen wir schon wissen, wer/wieviele kommen werden ...


Anmeldung hast Du schon im e-postkasten.


: Kommentare, Ergaenzungen, ... ?

.... ich freu´ mich drauf und verspreche dann auch pünktlich zu kommen. Bis dahin dürfte die Wanderbaustelle fertig sein. :-)


q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]