Geheimnistuerei um Kardanreparatur


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Clemens am 02 Juli, 2004 um 22:24:01

Antwort auf: Kardan/Kreuzgelenke testen von clemens am 29 Juni, 2004 um 21:29:05:

Hallo Leute,
Hallo Horst,

danke für die hilfreichen Tips ! Ich werd erstmal die Nerven behalten und im Winter die Welle mal ausbauen !
Horst ich würd jetzt aber schon gern wie das mit dem Reparieren geht:
Da wird hier im Forum ein ganz schönes Mysterium draus gemacht ! Die Fa Häfner in Saarbrücken ist nicht im www. zu finden und unter der angegebenen Telefonnr. hat sich niemand gemeldet ! Gibts die Fa. noch ?????
Ist das eine Spezialanfertigung für BMW - Moppeds, oder passt da was zufällig aus einer anderen Anwendung ?
Da das Thema so Viele beschäftigt, und bei den Kosten so Manchem das Q- fahren verleidet hat sollte man doch mal alle Info´s dazu gebündelt zusammentragen ! Im übrigen wäre es in unser aller Interesse, um den Wiederverkaufswert unserer Moppeds hochzuhalten. Potentielle Käufer fragen nur noch nach der Kardanwelle oder dem Getriebe ohne sich den Rest der Q anzuschauen !

Gruß

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]