Re: Welcher Reifen für Island?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Richipex am 02 Juli, 2004 um 07:48:09:

Antwort auf: Welcher Reifen für Island? von linus am 26 Juni, 2004 um 01:13:21:

Hi,
ich war im letzten Jahr auf Island. Habe TKC80 gefahren und war voll zufrieden. Die Ringstrasse hat einen ziemlich rauhen Asphaltbelag, Marke Reifenfresser. Einige Streckenabschnitte sind nicht asphaltiert, da brauchst du einen Geländereifen. Solltest auch die Hochlandpisten fahren, das ist richtig Fun.

Viel Spass
Richipex


: hallooo,

: ich will mit meiner R 100 GS Bj. 90 im Sommer nach Island. Welchen Reifen könnt ihr empfehlen für eine Tour mit hauptsächlich Ringstrase und einmal durch die Berge!?

:
: Gruss

: linus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]