Re: Sardinien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hermann am 01 Juli, 2004 um 07:26:43:

Antwort auf: Sardinien von mephisto am 29 Juni, 2004 um 11:30:35:

Hi mephisto,
ich habe zwar keine speziellen Tips aber probier einfach alle grauen Straßen, oder noch besser die mit einer durchgezogenen und einer gestrichelten Linie, aber Vorsicht, is nicht nur cool Man sondern auch ungenau. Man kommt unter Umständen ganz woanders raus als die Karte es vorraussagt...
Mir ist das schon in der Nähe von Ulassai an der Grotta di Mamura passiert, ich hätte eigentlich wenige Kilometer nordwestlich in einem Dorf auskommen sollen, bin aber, weil es keinen anderen Weg gab ca 20km südöstlich ausgekommen. Ich habe dann später auf zwei verschiedenen Karten auf unterschiedliche Wegführungen gesehen und keine stimmte mit dem meinigen überein...
Aber es hat Spaß gemacht.
Gruß Hermann der Ruhrpottler



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]