Re: Probleme mit Magnettankrucksack?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michi B. am 30 Juni, 2004 um 23:25:28:

Antwort auf: Probleme mit Magnettankrucksack? von Franz am 28 Juni, 2004 um 20:04:38:

: Probleme mit Magnettankrucksack?

: Kürzlich hat hier einer geschrieben, dass er glaubt Probleme mit seinem Magnettankrucksack zu haben, von wegen elektrischen Spukgeschichten aufgrund der starken Magnete.
: Ist da was dran? Gibt es hier noch mehr Erfahrungen in dieser Richtung? Oder fährt jemand schon lange ohne Probleme mit einem Magnettankrucksack auf einer 2V GS?

: Mit Dank für Antworten
: Franz

In meinem Fall (R 80 G/S) wurde durch den Einsatz eines Magnettankrucksacks ein Spannungsregler, ein Steuergerät und eine Ehe zerstört.
Ausserdem noch eine Katze, zwei Hunde und ein Heuschober, wobei letzterer wirklich garnichts dafür konnte.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]