Re: Wer leiht mir für eine Woche ein R45/65 Vorderrad (in der Schweiz)?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin(CH) am 30 Juni, 2004 um 11:04:54:

Antwort auf: Wer leiht mir für eine Woche ein R45/65 Vorderrad (in der Schweiz)? von Andreas K. am 30 Juni, 2004 um 09:43:06:

Hallo Andreas,

Der Vorderraddurchmesser muss doch im selben Verhältnis wie der Hubraum ansteigen, oder etwas nicht. Also ein 21" Rad kann ich dir gerne leihen. Gibt es eigentlich auch 24.92" BMW Räder?

Gruss aus der Ostschweiz

Martin

: Liebe Leute!

: Wer kann mir für ein paar tage (im Prinzip auch nur Stunden) ein 18' Vorderrad einer R45/65 ausleihen. Mein 19' Rad hat einer gewissen Institution nicht sooo sehr gefallen...
: Würde das Rad holen und bringen und könnte im Austausch sicher auch was nützliches anbieten.

: Bitte bitte bitte
: Andreas K. CH-ZH




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]