Re: Getriebe / Kupplung R 100RT / Druckstange


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hartmut am 30 Juni, 2004 um 00:59:13

Antwort auf: Re: Getriebe / Kupplung R 100RT / Druckstange von RT-andreas am 29 Juni, 2004 um 09:25:11:

Hallo Andi,

besten Dank für Deine Hilfe. Ich hatte in grauer Vorzeit mal ne R 60, und da gabs keinerlei Lagerung für die Druckstange außer einem Filzring auf der Kupplungsseite, der alle 10.000 kms mal neu gefettet werden musste.
Habe das Lager ausgebaut und gesichtet, kein Fett, aber ein Ölfilm, der schwer nach Getriebeöl riecht. Das Lager kommt mir auch ein bischen wackelig vor. Gibts da ne Verbindung zum Getriebeinnenraum oder ist irgend ein Simmerring defekt ? Werde mal Deinen Rat befolgen und leicht fetten. Danke !

Hartmut

P.S. Prima Forum hier !



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]