Re: Welcher Reifen für Island?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 28 Juni, 2004 um 15:18:50:

Antwort auf: Re: Welcher Reifen für Island? von TbN am 28 Juni, 2004 um 11:50:13:

: Was ist mit dem Mefo Stoneking? Ich wollte den diesen Sommer für Rumänien aufziehen. Gibt es da Erfahrung / Meinungen?
: Der sollte doch etwas offroadlastiger sein als der TKC?

: Gruß,
: Tom

Hi Tom.

Der ist tatsächlich offroadlastiger... allerdings haben wir auf Rennen mehrfach beobachtet, das sich der Meister der Steine gerade in den Steinen gerne Zacken aus seiner meisterlichen Krone bricht...

Wenn Dir das etwas nostalgische Profil eines Stoneking zusagt, fährst Du zumindest vorn besser einen Unicross und hinten (18" vorausgesetzt) auch, oder wechselst gleich komplett zum Karoo. Wem der Karoo II Front zu wenig Grip im Gelände bietet, der kann auch mit dem MCE2 Front mischen... auf Kosten der Haltbarkeit, aber mit einem tierischen Grip im Gelände.

Muh-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]