Re: Motor vibriert zwischen 3500 und 4500 1/min


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Franky am 28 Juni, 2004 um 11:39:15

Antwort auf: Motor vibriert zwischen 3500 und 4500 1/min von Thomas Strohm am 28 Juni, 2004 um 11:06:37:

Hi,

meine R100 GS Bj. 90 mit 90 TKM alles Originol hat die selben Vibrationen! Manchmal kann ich sogar in den Rückspiegeln nichts mehr erkennen!

Ich habe schon mehrmals alles gecheckt, jedoch ohne Erfolg! Selbst pennibelstes Synchro hilft nichts! Also muß ich mit den Vib`s leben, aber irgendwann glaube ich werd ich damit nicht mehr leben können, da sich das ganze immer im Bereich zwischen 100-120 Km/h abspielt!
Aber andere Motorräder vibrieren genauso, oder noch schlimmer (meine ehemalige 620 LC4!)
Chiao Franky





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]