Re: Alpha Fußrasten tiefer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 27 Juni, 2004 um 15:14:59

Antwort auf: Re: Alpha Fußrasten tiefer von Achim am 27 Juni, 2004 um 14:07:36:

Hi,
zunächst mal vielen Dank für euere Antworten.
Ich bin mir grundsätzlich auch sicher, daß die Fußrasten nicht die Ursache für das Problem sein können. Es ist aber trotzdem gut, hier eine Bestätigung von euch zu bekommen.
Übrigens hab ich auch schon Zwischengas probiert - funzt auch nicht.
Werde mich wohl mit meiner Werkstatt ( Motorrad Welling Rosstal/ Mfr. - wirbt selbst mit dem Slogan " Der Motorradflüsterer")rumärgern müssen.
Der gute "Spezialist" hat mich erst mal auf Mo. in 8 Tagen vertröstet - dann hat er erst mal wieder Zeit für meine Kuh. Ziemlich mäßiger Kundenservice, wenn man bedenkt, dass ich über 800 € für Getriebeüberholung inkl. kupplung langer 5. Gang und vorsorglich Kurbelwellensimmerringwechsel vor ca. 3 Wochen hingeblättert habe und nach 300 km der Getriebeärger schon anfing !

Grüsse Klaus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]