PU


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 25 Juni, 2004 um 11:33:29:

Antwort auf: Polyurethan - nein, nicht Igor ... von Detlev am 23 Juni, 2004 um 19:20:43:

Hi

: WÜDO bietet eine extrem widerstandsfähige Polyurethan-Folie als Scheuerschutz etc. an. Allerdings nur als kleine Pflästerchen zu einem (hochgerechnet) Quadratmeterpreis von gut 300,- Euro.
: Weiß jemand, wo man so etwas in größeren Abmessungen zu erschwinglichen Preisen bekommt?

Meinst Du sowas wie die, die im Bild in der "Beuge" der Schwinge klebt (sorry, ist halt schwarz auf schwarz)?

Die hatte mein Autolackierer gerade reinbekommen (3M, wenn ich mich recht entsinne). Er meinte auch, dass das Zeug nicht ganz billig sei, aber guenstiger als 300 EUR pro Quadratmeter war das allemal ;-)

Muhgruss aus Lausanne!

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]