Re: altherren-enduro


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 22 Juni, 2004 um 22:05:28:

Antwort auf: Re: altherren-enduro von ARAL am 21 Juni, 2004 um 09:29:37:

: Hallo!!!

: : kann man da eine einarmschwinge, spez. die r 1100 schwine einbauen ??

: man kann fast Alles, ich habe bei meinem Umbau allerdings die Erfahrung gemacht, daß ich bei HPN nicht wesentlich teurer, aber dafür bestimmt hochwertiger bedient worden wäre... der einzige grobe Haken bei HPN ist die Lieferzeit!

: Das Hauptproblem beim Einbau der 11xx Schwinge ist die Kardanwelle. Den Adapter (von HPN) zu bekommen ist annähernd unmöglich, Eigenbau extrem aufwendig (teuer).

: Wenn die Zeit also keine Rolle spielt kann ich jedem nur noch empfehlen zu HPN oder Witzel oder Schek oder Gletter oder Q-Tech oder oder oder zu gehen.

: Qruß ARAL


Hi ARAL!

Was ist los? Stress mit dem Lieferanten?

Gruss

rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]