Re: Reifen scheuert an kardan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hendrik am 22 Juni, 2004 um 14:27:02

Antwort auf: Re: Reifen scheuert an kardan von Harry am 22 Juni, 2004 um 12:10:42:

eigentlich nicht. Ich meine der Reifen wird von BMW wie von Brückenstein als der passende angegeben.
Auch ein Motorradreifen Guru hier aus der Gegend sagte mir das dies der richtige wäre, und dass vieleicht irgend etwas beim einbau des Rades schief gelaufen ist.
Rep.anleitung würde ich mir gern mal ansehen.
Ach ja, ich wohne im schönen Wispertal/ Rheingau und das wäre ein bisschen weit bis zu Deinem Schrauber freak. Telefonisch kann er mir aber bestimmt sein Ohr leihen.
gruss Hendrik


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]