Re: Sie geht nicht an !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 22 Juni, 2004 um 07:52:02

Antwort auf: Sie geht nicht an ! von Kössi am 21 Juni, 2004 um 12:16:26:

Hallo,
Vorausgesetz Batterie ist wirklich im gutem Zustand und Zündung und Kaltstartvergaser sind OK, würde ich jetzt den Anlasser überprüfen. Ich hatte einmal den Fall den du beschrieben hast und endeckte dann (ausgerechnet im Urlaub) zwei lose Anlassermagnete im Startergehäuse (haben sich dann zwischen Anlasserrotor und Startergehäuse geklemmt und der Starter kam nie auf seine normale Anlassdrehzahl). Das ist schnell gemacht. Starter ausbauen, Gehäuse öffnen und mal reinschauen. Man erkennt sehr schnell ob alle Magnete da sind wo sie sein sollen. Gruß, Stephan.
: Hi zusammen !
: ich hab folgendes problem: meine R100GS läuft wie am schnürchen, nur springt sie nicht so an, wie sie sollte. Batterie ist neu und daher nicht das Problem. Aber es klingt so, als würde sie leer sein.
: Mit dem Kickstarter springt sie nach dem zweiten "Treter" an, weil Doppelzündung. Auch wenn ich dann 50 km ohne Licht fahre, ändert das nix. Es klingt dann immer so, als wäre der Akku leer.

: Wer kennt das ? Wer kann mir weiterhelfen ??
: Gruß Kössi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]