Verkaufe BSM-Future für GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Axel Strohmeyer am 21 Juni, 2004 um 17:35:25:

Tach Damen und Herren,
ich verkaufe einen von der Firma Römer umgebauten und für die GS angepassten BSM-Future mit Fußrastenaufnahme.
Ich habe meine GS verkauft und somit keine Verwendung mehr für den Auspuff.
Herr Kallenbach von Q-Tech empfiehlt diesen neben dem Baja von HPN als den besten Zubehör-Auspuff.
Ich habe ihn eine Saison lang gefahren. Subjektiv empfunden nur minimale Leistungseinbuße (1043ccm, Q-Tech Doppelzündung; beim normalen Motor gar keine), schöner sonorer Klang. Und sieht gut aus!

Neupreis 375,-
Ich möchte gerne 250,-

http://www.roemerteam.de/galerie/gs80/2.htm

Schöne Grüße aus Köln Axel Strohmeyer

0221-5507991
0171-4510337


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]