Re: Öl aus der Einfüll / Peilstaböffnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sntsjaeger am 21 Juni, 2004 um 14:19:03:

Antwort auf: Öl aus der Einfüll / Peilstaböffnung von Heidenobby am 21 Juni, 2004 um 12:31:18:

hallo,

vielleicht auch mal mit ein bischen weniger öl probieren. wenn ich das öl bis zur max-markiereung einfülle sabberts auch schneller raus. knapp über der hälfte zwischen min und max reicht meiner meinung nach vollkommen aus.

ist der auspuff dicht? ich hatte mal ein ziemliches loch im originalenttopf, da hat die kuh auch ziemliche ölsauerei gemacht. ob das was miteinander zu tun hatte weiß ich nicht, aber nach geschweißtem auspuff war alles wieder ok.

gruß sntsjaeger



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]