Geht im Leerlauf aus (R 80 G/S)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Guido am 20 Juni, 2004 um 18:42:21

Bevor ich mich selber verrenne, zuerst mal die Frage ob schon mal jemand dasselbe Problem hatte:
Ich habe meine Kuh erst vor ca. 2 Wochen aus dem Winterschlaf geholt - diesen hat sie auch das erste Mal unter freiem Himmel verbracht. Jetzt tritt folgendes Problem auf: Starten, ganz normal; Warmlaufphase auch. Wenn ich jedoch danach in der Stadt mehrmals hintereinander an roten Ampeln halten muß, geht sie spätestens an der dritten Ampel mit einigen Fehlzündungen aus. Start ist dann manchmal nicht mehr möglich. Also Zündkerzen raus, einmal durchdrehen, dann läuft sie wieder. Ich habe jetzt erstmal die Vergaser komplett gereinigt und mit neuen Dichtungen und O-Ringen wieder auf Vordermann gebracht - leider hat das am Problem nichts geändert.
Ich habe den Verdacht, dass ein Vergaser im Leerlauf einen zu hohen Schwimmerstand hat, aber wie sollte der sich über den Winter verstellen? Oder irgendeine Belüftungsbohrung ist ein wenige enger durch Oxidation. Wie gesagt, bevor ich diese Sachen durchprüfe erst einmal die Frage an das versammelte Fachwissen dieses Forums.
Was kann das sein????
Gruß
Guido


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]