Re: Kleiner Tank für große GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter O. am 19 Juni, 2004 um 17:58:26

Antwort auf: Re: Kleiner Tank für große GS von Stephan am 10 Juni, 2004 um 15:55:28:

: : hallo heiko,

: : ich meine der tank der witzel stammt von einer yamaha ... ?
: : der wurde unter anderem deswegen genommen, weil auf den verstärkten rahmen kein bmw tank mehr passt.
: : kleine japs tanks gibts zu hauf bei ebay ...

: : gruß volker


: Hallo Heiko
: hallo Volker,

: soweit mir bekannt stammt der Tank der Witzel-BMW von einer andeen Maschine (CCModer so....) und paßt auch nur deswegen weil der Rahmenstark verändert wurde. Das Rahmenhauptrohr wandert vom Steuerkopf aus wesentlich steiler nach unten, ähnlich der Rahmenkonfiguration modernerer Enduros.
: Für unsere Kühe ist die Tankwahl schon deswegen schwierig weil die Unterseite des Tanks relativ weit ausgehöhlt sein muß, um die Elektrik neben dem Hauptrohr aufzunehmen.

: q-treiber-Güße
: Stephan

: P.S: @Volker: Die Bilder vom FT kann ich Dir erst nachliefern wenn ich wieder im Büro bin am Montag. Sorry!

Hallo,
hab mir einen 17-l. Tank für die R80 G/S mit Einzelsitz zur Geländefahren aus Carbon/Aramid gebaut. Ist allerdings sehr zeitaufwändig und zudem eine sehr pipelige Arbeit.
Gruß von Peter O.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]