Re: Nach der Vergaserüberholung:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 18 Juni, 2004 um 12:32:37:

Antwort auf: Re: Nach der Vergaserüberholung: von FSC am 18 Juni, 2004 um 10:30:00:

: Hi Rainer,
: dass kann ich so nicht ganz stehen lassen.
: Die Nadeldüsen weiten sich mit Zeit genau wie die Düsennadeln verschleißen. Nicht riesig viel, aber nach 90000km hat ein Wechsel schon eine Merkliche Veränderung gebracht (Kerzenbild trockener und Spritverbrau etwas runter). An den Düsen konnte man durchaus sehen, wie die in Ansaugrichtung oval ausgeschlagen waren.
: Gruß
: Florian


Hi Florian

das bestreitet ja auch keiner. Im Gegenteil.
Nur ist das ein anderes Thema!

Bei Willy läuft die Q mit Choke besser als ohne.
D.h. sie leidet unter Spritmangel (oder doch "Nebenluft?) im unteren Bereich. Was hat das mit einer ovalen ND zutun?
Zumal er schrieb, er hätte alle Düsen gewechselt. Also auch die ND!?

(das ist somit auch die Antwort auf dein weiter unten stehendes "wieso nicht"?)


Gruss

rainer

p.s.@chris.d
lass mal die Asche vom Haupt ;-))
ich bin genauso neugierig auf die Lösung und hoffe, dass Willy berichtet.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]