Re: Nach der Vergaserüberholung:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Nico am 16 Juni, 2004 um 18:52:43:

Antwort auf: Nach der Vergaserüberholung: von Willy am 16 Juni, 2004 um 17:59:51:

Moin Willy,

hast du mal nachgeschaut, ob die Betätigung des Chokes auch am Vergaser selbst nicht auf der gezogenen Stellung hängen bleibt? Das Problem hatte ich mal am rechten Vergaser, da war allerdings mehr ein leichtes Zittern als ein wilder Stier und die eine Zündkerze war nach kurzer Fahrt pechschwarz.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, gibts glaub beim Anbau des Startvergasers noch irgend ne Markierung zu beachten... Kann Dir aber nicht sagen, wie sich das im Fahrbetrieb auswirkt.

Gruß
Nico




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]