Re: Shimmy bei 70km/h und pendeln bei 120km/h (R100GS mit Tourance)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Winni am 15 Juni, 2004 um 19:44:59

Antwort auf: Shimmy bei 70km/h und pendeln bei 120km/h (R100GS mit Tourance) von Floh am 14 Juni, 2004 um 22:19:54:

Hi,

hatte letztes Jahr mit nagelneuen Tourance, Gepäck (+Koffer)und Serienfederbein genau das gleiche Problem. Meiner Frau (fuhr hinter mir) wurde es bei dem Pendeln auf der Autobahn Angst und Bange. Ein kurzer Stop beim Händler zwecks Kontrolle von Lenkkopflager und Reifen brachte nichts. Erst umpacken von meiner PD auf die 1150er meiner Frau brachte geringe Besserung.
Lösung habe ich leider keine > bis jetzt noch nicht wieder mit Gepäck gefahren. Ohne ist alles bestens.
WILL MEINEN ENDURO4 WIEDER!!!!
Winni


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]