Sehn aber geil aus, hoher "boah, ey"-Faktor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Vor allem im Stehen am 15 Juni, 2004 um 08:16:24:

Antwort auf: sach mal, Eckhard, wie lange, weit, hält doch nochmal das Öhlins? Wieviel kostete doch nochmal die Reperatur? von ArminG am 14 Juni, 2004 um 19:57:24:

: Eckhard nix für ungut.
: Aber: Der is 80000km mit dem alten Dämpfer gefahren! Wie lange, wie weit fährt denn deine Q mit dem Öhlins bis die obligatorische Reparatur notwendig wird. Ich schliesse natürlich sämtliche anderen Dämpfer Hersteller mit ein. Wieviel kostet dann die Reparatur?
: Also ich gehe mal davon aus, das auf Wellblech in der Sahara das Öhlins Super sein muss, nur ausser zweimal vor über 13 Jahren war da nichts mehr für mein Q drin. Das Originale war dann zwar fertig, war aber zu diesem Zeitpunkt damals eh schon alt.
: Das Originale kann ich bestellen, umbauen, weiterfahren. Muss nix einschicken! Warten!

: Öhlins mag eine tolle Sache sein. Mich als Langzeitfahrer hat es noch nicht überzeugt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]