Re: Reifen für R100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schorschi am 14 Juni, 2004 um 12:21:01:

Antwort auf: Re: Reifen für R100R von Ulli am 14 Juni, 2004 um 11:56:33:

: : : Welche Reifen empfehlt Ihr für meine R100R? Der ME55 gibt es ja nicht mehr --> nachfolger Me550. Habe von guten Bridgestone gehört? Mir hat jetzt einer was vom Metzler Z2
: : : erzählt, den kenne ich nicht? Was fahrt Ihr soo?

Hallo Uli,

fahre selbst eine 100R mit den beschriebenen 130er hinten . Der Brückenstein BT45 ist ein sehrguter Reifen trocken und naß Verschleiß o.k.( für mich immer wenn ich 6tkm schaffe). Habe jetzt erstmals die ME 330/550 kombi mit 130er hinten drauf und bin begeistert. Im Trockenen(nur dazu kann ich bisher was sagen)ist der imho besser als die BT 45 in Sachen Rückmeldung Gripp und Handling.Bin jetzt auch gespannt auf den Test im Motorrad . Ach ja V+H 168.-€ alles incl. .

Gruß
Schorschi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]