Re: Blinkerproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfgang am 14 Juni, 2004 um 10:45:05:

Antwort auf: Re: Blinkerproblem von hansen am 13 Juni, 2004 um 19:16:21:

: : Hallo Leute,

: : meine R 80 G/S hat seit neuestem folgendes Problem:
: : immer dann wenn ich den Blinker betätige setzt für einen kurzen Moment die Zündung aus. Während des Blinkens läuft sie jedoch ganz normal. Es gibt da nur beim betätigen des Schalters immer einen kurzen Ruck.
: : Wo beginne ich denn da mit der Fehlersuche?

: : Herzlichen Dank

: : Wolfgang

:
: Hallo Wolfgang,

: ich tippe da auf den Kabelbaum unterhalb des Steuerkopfes. Ich hatte vor zwei Jahren einen ähnlichen Effekt, irgendwann habe ich dann mal die Isolierung an dieser Stelle aufgeschlitzt und siehe da, von den 14 Leitungen waren 8 zum Teil bis aufs blanke Kupfer angescheuert und eine ganz durchgebrochen. Ich habe der G/S dann einen neuen Kabelbaum spendiert, danach hat alles wieder funktioniert.

: viel Glück
: Hansen

Hi Ulf, Hi Hansen,

der Kabelbaum ist erst ein Jahr alt aber ich schaue ihn mir gerne mal näher an. Und das Blinkerrelais wechsel ich auch mal zur Vorsicht. Mal schauen obs besser wird.

Wolfgang


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]